Kunden über uns

Barbara und Axel Kröhne, Reise Chile, März 2018

… wir sind von unserer traumhaften Reise wieder zurück im Alltagsleben, es war wie erwartet wunderbar!
… war die Reise in allen Belangen ein Genuß.

Herta und Erwin Mattrisch, Reise Argentinien & Chile, Januar / Februar 2018

Liebe Frau Hofer,
das Fazit unserer Reise ist sehr gut. Wir haben viel gesehen und uns bleibende Eindrücke geschaffen.

Ursula und Martin Unzeitig, Reise Chile, Dezember 2017 / Januar 2018
Liebe Frau Sturm,
wir möchten uns ganz herzlich für die perfekte Organisation unserer Reise bedanken!
Es waren unvergessliche Tage bzw. 2,5 Wochen in Chile.
Die Reiseunterlagen, die Sie uns im Vorfeld übermittelt haben waren sehr ausführlich, ebenso die Beschreibungen, wie wir zu den einzelnen Hotels kommen.
Auch mit den Mietwagen gab es keinerlei Probleme.

Wir hatten Dank Ihrer guten Organisation auf jeden Fall eine unvergessliche Reise und werden, falls wir wieder einmal nach Südamerika reisen (Argentinien steht nach Chile in den nächsten Jahren auf unserem Plan) uns gerne wieder an Sie wenden.
Constanze Haibach und Walter Mayerl, Reise Chile / Bolivien, November 2017

Die Reise in Chile / Bolivien / Osterinsel war perfekt, die Organisation hat super funktioniert. Das Konzept Explora können wir sehr empfehlen, sofern man bereit ist das Freizeitangebot ausgiebig zu nützen. Sehr gut hat es uns in Bolivien gefallen. Das Land steht in Punkto Dienstleistung ganz vorne. Die lokale Agentur hat sich extrem Mühe gegeben und alle unser Wünsche erfüllt zum Teil auch übertroffen.
Gesamt gesehen war es für uns eine unvergessliche Reise. Vielen Dank auch für den tollen Bildband über Chile, es war eine geniale Nachlese für uns.

Winfried Lessig, Reise Ecuador / Galápagos, April 2017

Sehr geehrte Frau Hofer, Frau Köhne sowie Frau Sturm,

Heute nun, nachdem der Alltag mich seit über zwei Wochen wieder eingeholt hat, möchte ich mich nochmals für Ihre gute Beratung, sowie für die ausgezeichnete Organisation meiner Reise nach Ecuador / Galápagos bedanken.
Die vielen Eindrücke, besonders von den Tieren und der Vegetation auf den Galápagos Inseln, werden mir unvergesslich bleiben. Ich habe nicht einen Euro des Reisepreises bereut.

Barbara und Bernhard Theil, Reise Chile, Januar 2017

Liebes Akzente-Team!

… Wir haben uns das zweitemal eine Traumreise von Ihnen organisieren lassen und auch diesesmal blieben keine Wünsche offen. Es gab keinerlei Widrigkeiten.

Vielen lieben Dank für Ihre Top-Dienstleistung! …

Dr. Ute-Michaela Kladny und Prof. Dr. Bernd Kladny, Reise Argentinien / Brasilien, November / Dezember 2016

Liebe Frau Sturm,

Wir sind wieder zu Hause und blicken auf eine wunderbare, perfekt organisierte Reise zurück. … Ich werde wieder auf Sie zurückkommen!

Herr Daniel Meier und Frau Yvonne Bischoff, Reise Iguazú-Wasserfälle, Juli 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag Frau Sturm,

… Mit etwas Abstand möchten wir uns an dieser Stelle für den von Ihnen organisierten Baustein „Iguazú Classic“ während unserer Reise recht herzlich bedanken!

Es war von Anfang an alles sehr gut organisiert und geplant. Auch die Unkompliziertheit, Schnelligkeit und Professionalität Ihrerseits ist hervorzuheben. Vielen Dank dafür!

Prof. Dietrich Abeck und Ina-Marie Abeck, Reise Galápagos / Ecuador, Juli / August 2016

Sehr geehrte Frau Hofer!

Ich wollte mich nochmals für die hervorragende Betreuung bei der Planung und Durchführung unserer Galápagos-Reise bedanken.

Es hat alles, auf Land und See, hervorragend geklappt! …

Martina Lengler und Alexander Straub, Reise Perú und Bolivien, Juni / Juli 2016

Sehr geehrte Frau Hofer,

unsere Perú-Reise war perfekt organisiert und wir haben uns rundum bestens betreut und umsorgt gefühlt. Jederzeit gerne wieder mit Akzente …

Monika Heussler und Klaus Kopietz, Reise Argentinien, April / Mai 2016

Sehr geehrte Frau Sturm und Team,

zurück von unserer unvergesslichen Reise nach Argentinien mit Buenos Aires, Salta, Iguazu-Wasserfälle möchten wir uns herzlich bedanken für die hervorragende Planung und Umsetzung. Alles hat geklappt, Flüge, gehobene Hotels mit ausgesprochen freundlichem Personal, unsere Guides waren kompetent, pünktlich und sehr bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. … Wir empfehlen Sie auf alle Fälle weiter!

Frau Dr. Jansen, Reise Galápagos, März 2016

Liebes Akzente Team,

… ganz herzlichen Dank für die einfach traumhafte Organisation unseres Urlaubs! Es hat alles bestens geklappt …! Die Anahi als Kreuzfahrt-Katamaran ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen, toller Guide, tolle Crew, tolle Route, tolle Erlebnisse!!

Werden Sie bestens weiterempfehlen!

Familie Fritsch, Reise Chile und Argentinien, März 2016

Liebe Frau Sturm,

wohlbehalten wieder in Deutschland zurück möchten wir uns ganz herzlich für die super organisierte Reise nach Chile und Argentinien bedanken. Alles hat bestens und immer pünktlich geklappt, von den vielen Flügen über die Abholung und Transfers von den Flughäfen bis zur Betreuung vor Ort, wobei wir insbesondere die lokalen Partner Monika und Osvaldo hervorheben möchten, die uns viele Infos und Insiderberichte gegeben haben. Wir fühlten uns bestens betreut! … Zusammen hatten wir unvergessliche Tage in Patagonien und auch in Argentinien in Salta und in der Humahuaca Schlucht. Auch die Unterkünfte entsprachen voll unseren Erwartungen, wobei wir insbesondere die Estancia El Bordo de las Lanzias und das Hotel Las Terrazas in Tilcara hervorheben möchte, da sie etwas ganz besonderes waren – super Locations. …

Vielen Dank für diese unvergessliche Reise mit den vielen Eindrücken, die uns lange in Erinnerung bleiben werden. Gerne wieder!

Ursula und Dr. Klaus Warning, Reise Chile und Argentinien, Februar / März 2016

Eine unvergessliche Reise mit vielen interessanten Eindrücken. Die Betreuung durch Akzente bzw. der lokalen Partner war hervorragend.

Sylvia und Dr. Peter Schlup, Reise Chile, Oktober / November 2015

… Vorab sei erwähnt, dass wir sehr zufrieden sind über Ihre Reiseorganisation!

Alle Transfers haben prima geklappt, Monika in Santiago und Eva in Punta Arenas waren kompetente und freundliche Guide`s, alle Fahrer haben uns sicher zu den jeweiligen Destinationen geführt.
Mit dem Hotel „Lastarria“ waren wir sehr zufrieden: freundliches und hilfsbereites Personal, grosse und stilvoll eingerichtete Zimmer, reichhaltiges und schönes Frühstück.
Skorpios II und II waren super: grandiose Landschaftseindrücke, interessante Excursionen, ausgezeichnetes Essen, grosse Kabinen und vor allem auch ein Personal, das mit grosser Freundlichkeit und Herzlichkeit um das Wohl der Gäste bemüht ist. Die Leistungen sind durchaus vergleichbar mit jenen auf der „Bremen“ von Hapag, die wir von früher kennen. …
Klara Babel, Reise Perú, Oktober / November 2015

… Dank Ihrer Vorbereitung hat alles bestens geklappt. Mit Metropolitan haben Sie in Peru einen Partner gefunden, der alles perfekt gemacht hat. … An allen Flughäfen oder Bus- / Bahnstationen wurden wir freundlichst von gut deutsch sprechenden Führern empfangen, die Transfer-Autos oder Busse waren sauber, gut gepflegt, Wasser an Bord war selbstverständlich. … Die Hotels waren alle gut gewählt, bzw. von Ihnen vorgeschlagen. Hier möchte ich besonders die Titilaka-Lodge hervorheben… Dass uns dann in der Reserva Amazonica Lodge Luxus und ganz hervorragendes Essen erwartete, war eine echte Überraschung, weil wir hier eher mit einer einfacheren Unterkunft gerechnet hatten. …
Wir freuen uns auch, dass wir in Lima beide Hotels kennengelernt haben, den eleganten Country Club mit seinem ganz besonderen Flair und das Miraflores mit seinem phantastischen Blick. …
Ich danke Ihnen, liebe Frau Hofer, einmal mehr für Ihre Mühen und Ihre Arbeit im Vorfeld. Schon gestern haben wir den ersten Freunden Akzente empfohlen und den alten Katalog weiter gegeben. …

Elisabeth und Leander Novotny, Reise Ecuador / Galápagos, Oktober / November 2015

… Die komplette Reise war perfekt organisiert und wir haben viel gesehen und erlebt. Vielen Dank an das Akzente-Team für die gute Beratung, Organisation, Flexibilität und die sehr ausführlich zusammengestellten Reiseinformationen. Die Betreuung durch Ihre Partneragentur in Ecuador war ebenfalls ausgezeichnet. Die Reiseleiter waren immer pünktlich, kompetent und hatten sehr gute Deutschkenntnisse.

… Die Hotels haben ebenfalls voll unseren Vorstellungen entsprochen. … Die Mashpi-Lodge ist etwas ganz besonders.

… Die Galapagos-Inseln sind für Tier- und Naturliebhaber ein absolutes Highlight. Die neue MV Santa Cruz II ist ein sehr schönes und großzügig gestaltetes Expeditionsschiff. Die Darwin-Suite war perfekt, aber auch alle anderen Kabinen sind gut ausgestattet. Die Landgänge und Sonderprogramme waren gut organisiert.

… Uns hat die gesamte Reise ausgezeichnet gefallen und wir können die Organisation durch das Akzente-Team nur weiterempfehlen.

Andreas Grave, Reise Ecuador / Perú, August / September 2015

Nachdem wir jetzt von unserer Ecuador und Peru Reise zurückgekehrt sind möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass die Betreuung durch Ihren Südamerika Partner – sowohl in Ecuador als auch in Peru – besonders gut war. Die einzelnen Führer waren sehr freundlich, engagiert und fachlich gut. Die Pünktlichkeit war super, die Hotels durchwegs sehr schön bis besonders schön, die Fahrer sehr freundlich und umsichtlich. Der Aufenthalt, das Angebot und das Service in der Sacha Lodge ist empfehlenswert (sehr professionell).
Wir haben keinen einzigen negativen Kritikpunkt zu berichten. Und da wir viel Glück mit dem Wetter hatten, war das eine ganz, ganz tolle Reise. Danke für die professionelle und ausgezeichnete Vermittlung sowie Auswahl Ihres Partners in Südamerika.

Hermann Lüschen, Reise Argentinien / Chile / Bolivien / Perú / Brasilien, April 2015

Eine tolle Reise. Ein sehr guter Reisezeitpunkt, der die  klimatischen Bedingungen im Nordwesten Argentiniens gut mit den Anforderungen an die Wanderung in Peru im Rahmen einer Reise kombiniert…

Ihnen und ihrem Team nochmals vielen Dank für die Vorbereitung und Organisation unserer Reise.

Sigrid und Hans Kühn, Reise Argentinien / Chile / Bolivien, April 2015

… ganz herzlich bedanken wir uns bei dem gesamten AKZENTE Team für die Zusammenstellung, Betreuung und Durchführung unserer Reise nach Argentinien, Bolivien und Chile. Insbsondere gilt unser Dank Herrn Ziegler, der uns auf der CMT 2014 in Stuttgart neugierig auf die uns bislang wenig bekannten Gebiete machte, Herrn Findeiß für die tolle Zusammenarbeit und unzähligen Tipps und Hinweise bei der Zusammenstellung unserer Reise und Frau Sturm für die Betreuung kurz vor und während der Reise. Wir hatten nie den Eindruck, dass unsere Fragen lästig sind, immer erhielten wir eine prompte und freundliche Antwort …

Ingrid und Dr. Frank Lößner, Reise Argentinien und Chile, März 2015

Wir hatten wieder eine von Ihnen mit viel Sachkenntnis perfekt organisierte Reise. Alle Termine und Buchungen haben pünktlich geklappt…

Vielen Dank für die gute Vorbereitung und die Hilfe unterwegs.

Katrin Haase und Mario Buchinger, Reise Argentinien, April 2015

Absolut gut durchorganisierte Reise mit sehr ansprechenden Hotels. Die Organisation vor Ort zwischen Hotel und Reiseveranstalter klappte vorzüglich….Gute Reiseunterlagen von AKZENTE und eine sehr professionellen Abwicklung.

Rainer Förtsch, Reise Argentinien, Februar 2015

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit Planung, Vorbereitung und Durchführung – vor allem mit der Auswahl der Reiseleiter vor Ort – Kompliment – besser geht es nicht!

Herbert Giller, Reise Argentinien, Februar 2015

Alles in allem fühlten wir uns von AKZENTE Reisen und seinen Partnern vor Ort bestens bedient und versorgt. Gerne wieder. Werde ich auch Freunden weiter empfehlen.

Hella Oliver, Reise Chile, Dezember 2014

Sehr geehrte Frau Köhne,

die Reise hat uns sehr gut gefallen, und das ist noch untertrieben. Sie haben die Reise perfekt zusammen gestellt und dafür sind wir Ihnen sehr dankbar.

… Wir würden immer wieder gern mit Ihnen reisen.

Beat Tschopp, Reise Chile, November 2014

… die Reise war großartig, eindrücklich, wundervoll. Dank Ihrer Hilfe haben wir eine unvergessliche Zeit verbracht…

… die Reiseunterlagen waren hervorragend …

Petra Paul und Dr. Albert Lux, Reise Argentinien und Chile, Oktober 2014

… wir haben eine wunderschöne Reise erleben dürfen, bis ans Ende der Welt.

Vielen Dank für Ihre sehr gute Organisation, alle „Schnittstellen“ haben funktioniert.

Isabel Breuer und Manuel Miller, Reise Argentinien und Chile, August 2014

Liebes AKZENTE-Team,
die von Ihnen organisierte Reise war ein sehr großes Erlebnis für uns und hat uns sehr gut gefallen.

… Beeindruckt waren wir von der Freundlichkeit der Menschen in beiden Ländern. Dies traf durchweg auch auf die Reiseleitungen zu… In allen Fällen wurden wir sehr gut betreut und pünktlich abgeholt.

… Die uns von Ihnen übersandten Reiseunterlagen waren sehr ausführlich. Die Besichtigungs-, Ausflugs- und Restauranttipps waren sehr hilfreich und sehr gut.

… Ein großes Lob an das AKZENTE-Team für die individuelle Beratung vor der Reise. … Wir waren begeistert von dieser Reise und haben sie genossen. Gerne werden wir wieder über AKZENTE buchen!

Monika und Manfred Hermes, Reise Perú / Bolivien / Chile, Juli 2014

… Zunächst einmal: Es hat alles gut geklappt. Wir wurden an den Flughäfen bzw. zu vereinbarten Zeiten abgeholt; unsere Führer waren freundlich, angenehm im Umgang und meist auch sehr kompetent – zum Teil auch mit unglaublich breitem Wissen ausgestattet. Die Fahrer haben wir in ihrer Unterschiedlichkeit als höflich und durchaus auch imponierend erlebt …

… In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei Ihnen nochmals ausdrücklich für die gute und umfangreiche Beratung bedanken. Ich hatte immer das Gefühl, dass Sie sich Zeit für meine Anliegen genommen haben … Die Informationen, die ich von Ihnen erhielt, waren allesamt hilfreich und nützlich.

Ich werde AKZENTE-Reisen gern weiterempfehlen!

Gabriela Becchio und Daniele Reale, Reise Argentinien und Chile, März 2014

Wir sind nun seit gut 2 Wochen wieder zu Hause. Die Ferien in Südamerika waren traumhaft schön und wir wollten uns bei Ihnen herzlich für alles bedanken. Es hat von A bis Z perfekt geklappt und wir waren mit allem extrem zufrieden. Auch die Reiseleiterinnen vor Ort waren sehr kompetent und wir mussten uns um nichts kümmern. Das Paket mit dem Buch über Patagonien war eine sehr gelungene Überraschung und wir haben uns sehr gefreut.
Nochmals vielen Dank für alles und wir hoffen bald wieder einmal eine Reise über Sie buchen zu können.

Annegret und Harald Hellriegel, Reise Chile / Perú, Januar 2014

Die Reise war super! Alles war sehr gut organisiert, alles hat perfekt geklappt. Oftmals hatten wir auch das Gefühl, ein Zimmer mit besonders guter Aussicht zu haben, weil es von Ihnen gebucht war. Ihre ganze Planung und das Eingehen auf unsere Wünsche hat uns sehr gut gefallen.

Ingrid Krause, Reise Chile, Januar 2014

… eine sehr ausgewogene und zeitlich perfekt organisierte Reise. Wir haben ein Optimum dessen, was in der Zeit möglich war, gesehen, aber es gab auch genügend Zeit zum Ausruhen. Jederzeit empfehlenswert.

Ingeborg Voß und Wolfgang Dinse, Reise Argentinien und Chile, Dezember 2013

… wir bedanken uns für die perfekte Organisation und die geduldige Beantwortung unserer Fragen vor der Reise. Es hat alles wunderbar geklappt.

Familie Karl-Heinz Klein, Reise Chile, Dezember 2013

… Wir möchten für die äußerst sachkundige und auf unsere Wünsche zugeschnittene Reiseplanung danken. Alles war perfekt organisiert und es gab vor Ort nicht die kleinste Abweichung vom beschriebenen Reiseverlauf. Somit war es eine Chile-Reise, die sich wirklich gelohnt hat und bei der wir eine Menge Eindrücke von Land und Leuten sammeln konnten. Sollten wir wieder mal eine Südamerika-Tour planen, kommen wir gerne auf Sie zurück…

Katharina Gysel-Roth und Martin Gysel, Reise Argentinien und Chile, November 2013

… Noch immer sind wir in Gedanken teilweise in Südamerika. Unsere Reise war zwar sehr anstrengend, aber grossartig. Nicht eines der Ziele, die wir angesteuert haben, möchten wir nachträglich weglassen …

… Wir waren mit allen Hotels, in denen wir Station machten, zufrieden. Speziell gut gefallen hat es uns in den beiden Hotels Tierra Patagonia und Tierra Atacama. Dort haben wir auch die Küche sehr geschätzt. Das Llao Llao Hotel war grossartig …

… Ihre Hilfe bei der Planung und bei der endgültigen Gestaltung unserer Reise war sehr wertvoll und unterwegs hat alles bestens geklappt … Wir fühlten uns immer zuvorkommend behandelt und waren während der ganzen Reise sehr zufrieden …

… Wir sind wirklich überzeugt, dass Ihre Hinweise und Vorschläge zum Reiseablauf, zu den Touren und zu den Hotels viel dazu beigetragen haben, dass unsere Reise ein voller Erfolg war.

Magdalena und Albert Käslin, Reise Argentinien und Chile, November 2013

Herzlichen Dank für alles. Wir hatten eine sehr gut organisierte Reise von unserer Reiseberaterin von AKZENTE Frau Julia Köhne! Wir können Sie nur weiterempfehlen …

Carola Maushake und Axel Werhahn, Reise Argentinien und Chile, November 2013

… Die gesamte Reise verlief reibungslos, wir durften viele besondere Erlebnisse genießen und haben tolle Menschen aus aller Welt kennengelernt. Dank ihrer Erfahrung und ihren Anregungen hat sich gezeigt, dass die Reise, wie geplant, genau zu uns gepasst hat …

… Die Schifffahrt mit der Via Australis ist absolut zu empfehlen und war gleich zu Beginn das Highlight für uns (wir haben schon mal in den Antarktisrundfahrten auf Ihrer Webseite geschaut…). Leider konnten wir Aufgrund von sehr starken Wind und hohem Wellengang nicht auf Cap Horn anlegen, aber das war nicht weiter wild, denn damit haben wir ein Gefühl bekommen, wie es den Entdeckern auf der Fahrt durch dieses Gebiet ging. Die Vorträge an Bord waren alle sehr gut und sehr spannend gestaltet …

… Alle drei Explorer Lodges haben einen hohen Standard, die Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert, das Essen ist super, inklusive dem Ausblick den man dabei genießen kann. Unsere Nr. 1 ist ganz klar die Explorer Salto Chico! Wir haben die Natur in vollen Zügen genossen, insbesondere auf den Wanderungen mit den Guides …

Nicole König, Reise Chile / Ecuador, Oktober 2013

Vorweg: Die Reise war ein Traum! Alles was von Ihrer Seite geleistet wurde war 1 A mit Sternchen! …

… Galapagos: Hier reichen 7 Tage nicht!!! Hier möchte man ein halbes Leben bleiben. … Auf den Galapagosinseln herrscht so eine heile Welt, daß man sich nicht mehr in der Realität fühlt. Überall liegen Tiere rum und die einzige Kunst besteht darin, auf keins draufzutreten, weil sie so unbeeindruckt von Menschen sind. Wenn man auf der Mary Anne war, will man die Galapagosinseln wohl nie wieder anders erleben als auf diesem Schiff. Die Crew ist der Hammer, das Essen auch …
Auch das Schnorcheln war genial inmitten von Meeresschildkröten, Seelöwen und Pinguinen. Ich habe sogar einen Hai gesehen. Die Fotos wirken wie gestellt oder eine Filmkulisse: Seelöwen zwischen Blaufußtölpeln und Meeresechsen …
Einfach ein unglaublicher Moment nach dem anderen!!! Die Eindrücke wirken immer noch nach …

Ich sage herzlichen Dank für Ihre ganzen Mühen, für die Beantwortung aller Fragen, für die tolle Beratung und Durchführung und für das liebe Willkommenspäckchen!!!
Patricia und Thomas Huch, Reise Perú und Ecuador mit Galápagos, Juli 2013

… Insgesamt eine tolle Reise, mit sehr kompetenten Guides, sehr guter Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit …

Sigrid und Hans Kühn, Reise Perú mit dem Geländewagen, Ecuador / Galápagos, Mai 2013

noch immer sind wir auch nach fast einwöchiger Rückkehr aus unserem Südamerika tief beeindruckt von den einmaligen Erlebnissen, die wir dank der über Sie gebuchten Reise erfahren durften.

Vorbereitung und Durchführung der Reise waren ausgezeichnet und zu unserer vollsten Zufriedenheit, einige kleinere Verbesserungspotentiale haben wir Domiruth mit Kopie an Sie mitgeteilt.

In der Regel lehnen wir geführte und fremd-organisierte Reisen ab, hier haben wir definitiv dazugelernt. Die Kenntnis von und über Land und Leute sowie die Pflanzen und Tierwelt, war so umfangreich, wie wir es selbst nie hätten erarbeiten können. Gleichzeitig war die Betreuung niemals aufdringlich und ließ uns unseren geschätzten Freiraum. Auch war es möglich, ohne den Stress des eigenen Fahrens,  in teilweise unwägbarem Gelände, entspannt die bezaubernde Landschaft zu genießen.

H. F. und W. F., Reise Perú mit dem Geländewagen, April 2013

Meine Frau und ich haben mit Ihren Gesellschaften die o. g. Rundreise durch Südperu gebucht. Die Reise war vom ersten bis zum letzten Tag ein großartiges Erlebnis, und sie wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben.Entscheidenden Anteil daran, dass diese Reise für uns so interessant, harmonisch und problemlos verlief, hat unser Reiseführer Herr Jean Pierre Neciosup, bei dem wir uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bedanken möchten. Herr Neciosup zeichnet sich nicht nur durch seine profunden historischen und aktuellen Kenntnisse über Peru aus, sondern er verfügt auch über ein großes Allgemeinwissen, eine sehr angenehme Umgangsart, eine nicht ermüdende Hilfsbereitschaft und Fürsorge um uns sowie sehr gute deutsche Sprachkenntnisse. Er hat unsere kulturellen Interessen sofort erkannt, sich darauf eingestellt und sich täglich ausgezeichnet auf die entsprechenden Sehenswürdigkeiten vorbereitet.Falls wir in den kommenden Jahren noch eine Rundreise durch Mittel- und Nordperu machen sollten, möchten wir ihn unbedingt wieder als Reiseführer haben.

Renate und Dr. Joachim Vogel, Reise Perú / Galápagos, März 2013

Für uns war diese Reise im März 2013 ein wunderbarer Urlaub.

Ein großes Dankeschön an AKZENTE Reisen für Vorbereitung und Organisation. Die Reise wurde nach unseren Wünschen zusammengestellt und durch sachkundige wie auch hilfreiche Empfehlungen im Detail optimiert. Dazu kamen umfangreiche Informationsmaterialien allgemeiner wie auch persönlich zutreffender Art im Vorfeld der Reise.

Dass wir einen bezaubernden wie auch beeindruckenden Teil der Welt bereisen werden, war uns eigentlich vorher bekannt. Während der Reise erfuhren wir eine fachlich kompetente wie auch persönlich angenehme Begleitung durch die örtlichen Agenturen. Die Organisation hat einfach perfekt geklappt. Die Auswahl der Hotels, des Schiffs und von Programmpunkten incl. erfolgter Beratung hierzu sollte sich während der Reise als uneingeschränkter Volltreffer herausstellen.

Zusammenfassend dürfen wir sagen, alles in allem eine gelungene Reise und das Ganze zu einem äußerst fairen Preis.

Horst und Marlis Nowak, Reise Antarktis (MS Plancius), Februar 2013

Die Planungen und Vorbereitungen durch die Agentur stimmten hervorragend mit dem tatsächlichen Verlauf überein. Besonders positiv: die Reiseunterlagen.
Die Betreuung auf dem Schiff war außerordentlich freundlich und kompetent. Die Durchführung aller Aktionen auf dem Schiff war absolut professionell und bewirkte Wohlfühl-Atmosphäre. Besonders positiv: eine Erinnerungs-CD (kostenlos) mit Fakten und Fotos der Reise.

Alles in allem: SUPER

Familie Freudl, Reise Antarktis (MS Ortelius), Januar 2013

Dank Ihnen haben wir auch die schönste Reise unseres Lebens gemacht, das Wetter hat mitgespielt und meine Familie hat die Antarktis von der schönsten Seite kennenlernen dürfen. Danke für Ihre Betreuung.

Ariane und Frank Bühler, Reise Antarktis (MS Fram), Januar 2013

Wir möchten uns von ganzem Herzen noch für die zwei tollen Antarktis Bücher bedanken. Die Reise war sehr eindrücklich und in jeder Hinsicht sehr gelungen.
Wir können Sie nur weiterempfehlen.

Brigitte Thomas-Hirtz und Bruno Hirtz, Reise Chile / Argentinien, Dezember 2012 / Januar 2013

Wir bedanken uns hiermit nochmals recht herzlich für die ausgezeichnete Betreuung Ihrerseits. Die Reise war unbeschreiblich schön!   …

… Es war eine erlebnisreiche und mit Eindrücken, Gefühlen und Erlebnisse gespickte Reise. Gerne werden wir wieder mit AKZENTE Süd- oder Mittelamerika bereisen. Eine Empfehlung an Freunde und Bekannte ist schon erfolgt.

Rosanna und Ted Blum, Reise Chile / Argentinien / Ecuador, November / Dezember 2012

Wir haben unsere Reise ausserordentlich zufrieden genossen. Alles war so super organisiert und wir waren immer überrascht, welch schöne Orte und ebenfalls Hotels uns erwarteten. Also alles war perfekt:

Die Beratung durch AKZENTE, die Zusammenstellung der Reise und der Reiseunterlagen, die Betreuung vor Ort durch die Partneragenturen, die Sprachkenntnisse und die Fachkenntnisse waren zum Teil ganz super. Alle waren immer super pünktlich (wie wir Schweizer)!!

Ganz herzlichen Dank für die gute Beratung.

Marlen und Jürgen Bommersheim, Reise Chile / Argentinien, November 2012

… eine sehr angenehme und schöne, um nicht zu sagen wunderschöne Reise durch Patagonien unternommen. Und immer wenn wir am Abend bei einer Flasche chilenischem oder argentinischem Wein so den Tag passieren lassen, haben wir auf Ihr Wohl angestoßen. Und das soll Ihnen bestätigen, dass Sie eine ganz hervorragende Reiseorganisation geschafft haben, die nur zur Nachahmung empfohlen werden kann. Es hat aber auch alles geklappt so wie geplant…

Dr. Frank und Ingrid Lößner, Reise Chile / Argentinien, Oktober 2012

„Wir hatten eine schöne und interessante Reise.“…

„Vielen Dank für die gut ausgearbeitete Route und die perfekten Unterlagen. Dafür wurden wir sogar beim Check-in am Flughafen Salta ausdrücklich gelobt.“

Michael Scharnhorst, Reise Antarktis (MS Plancius) / Argentinien, Oktober 2012

Gestern nachmittag habe ich zuhause Ihr großes Paket vorgefunden und es ist, zugegebenermaßen, die am besten vorbereitete und gegen alle Eventualitäten gerüstete Reise, die ich jemals unternommen habe.
Ein großes Kompliment und Dankeschön dafür – ich war wirklich sehr beeindruckt!

Reinhard Till, Reise Ecuador / Galápagos, September / Oktober 2012

…mein Sohn und ich sind müde aber glücklich von unserer Reise zurück.
Wie Sie dem angehängten Fazit entnehmen können, waren wir mit allen Reise-Bausteinen sehr zufrieden.

Die Kreuzfahrt auf der Santa Cruz hat unsere Erwartungen erheblich übertroffen – übrigens auch hinsichtlich des Wetters: wir hatten nur an zwei Tagen ‚Garua‘, davon einmal auch nur kurzfristig. An allen übrigen Tagen war das Wetter gut bis sehr gut, die Temperaturen stets angenehm. …

… die Auswahl der Reiseleiter incl. deren geradezu sensationeller Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit war eine besondere Wohltat auf dieser Reise.

Es grüßt Sie herzlich Reinhard Till, der AKZENTE gerne weiterempfehlen wird.

Peter Sodermanns, Reise Perú / Ecuador / Galápagos, September 2012

Nach einem unbeschreiblich schönen und gut organisierten Tripp Peru-Ecuador-Galapagos bin ich in Santiago de Chile wieder zurück gekehrt.
Ich habe viele Reisen unternommen, diese Reise kommt in der Skala für Organisation, Reise-Bausteine, Komfort und sprachliche Verständigung an oberste Stelle.
In Zukunft werde ich es nicht versäumen, diese positiven Erfahrungen an anderer Stelle weiter zu geben und Akzent Reisen nebst Partner-Agentur lobend zu erwähnen….

Frau Köhne, Sie haben mir in der Vorbereitung meiner Reise immer alle Fragen prompt und sehr hilfreich (und viel Geduld) beantwortet, auch das gehört zu einer Reise (ist leider nicht immer selbstverständlich), wenn sie erfolgreich und zur Zufriedenheit Ihrer Kunden ablaufen soll. Dafür mein herzliches Dankeschön!!

Abschließend nochmals herzlichen Dank für Ihr Engagement, ich denke wir werden recht bald wieder Kontakt miteinander haben.

Werner Wassermann, Reise Argentinien, Mai 2012

DANKE !! DANKE !! DANKE !!

Ein großen Lob an Akzente Reisen. Dies war eine unvergessliche Reise !!

Es hat alles perfekt funktioniert,  die Unterkünfte waren alle sehr gut, das Catarats Hotel war natürlich der Höhepunkt. Ebenso die unvergesslichen Ausflüge mit Movie Track, die zwei Tage auf der Estancia einfach alles. Ob Salta oder Buenos Aires, ob Humamarca oder in den Anden es war alles super. Selbst nach einer Wartezeit von 5 Stunden auf dem Inlandflug von Iguazu nach Buenos Aires wartete der Fahrer geduldig.

Nochmals vielen Herzlichen Dank an alle in Ihrem Hause, diese Reise wird für uns eine unvergessliches bleiben.

Dr. Karsten Weber, Reise Ecuador / Galápagos, April 2012

Wir hatten eine sehr schöne Zeit und waren mit der gebuchten Reise sehr zufrieden. Vielen Dank für ihre gute Auswahl

Erika Greutert und Erich Michel, Reise Chile / Argentinien / Uruguay / Paraguay, Januar bis April 2012

Wiederum konnten wir auf unserer dritten Südamerika-Reise von Ihren reichen Erfahrungen und Ihrer tadellosen Betreuung profitieren, nicht nur vor, sondern auch während der Reise. Für die ausgezeichnete Vorbereitung und anschließende Begleitung während unserer 73-tägigen Reise möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken.

Annette und Karl-Heinz Bücke, Reise Chile, März 2012

Unsere Reise organisierten wir gemeinsam mit AKZENTE-Reisen, die für uns sämtliche Fern- und Inlandsflüge gebucht hatten. Außerdem buchten Sie die Hotels und Mietwagen. Durch die Inlandsflüge hatten wir für die touristisch interessanten Stellen mehr Zeit. Die Organisation durch diesen Reiseanbieter war vorbildlich.

J. Großmann, Reise Chile / Argentinien / Brasilien, März 2012

Gut organisierte Reise, gute Reiseleitung, angenehmer Zeitablauf.

Tolle Betreuung in Iguazú.

Peter und Utta Graß, Reise Perú und Ecuador, Februar 2012

Liebes AKZENTE-Team,

nach der sehr guten und kompetenten Beratung vor der Reise, ließ dann auch unser Urlaub (Februar/März 2012) keine Wünsche offen.

Die Organisation und Betreuung konnte nicht besser sein, so dass wir rundum zufrieden waren.

Die Landesteile Perú´s, die wir besucht haben, sind mit seinen Naturschönheiten und den beeindruckenden Kulturstätten, sowie mit der Freundlichkeit der Bevölkerung eine Reise wert.

Auch die Tage auf Galápagos mit den intensiven Eindrücken werden uns unvergesslich bleiben, wir haben jeden Tag genossen.

Gerne erzählen wir von der absolut gelungenen Reise und bedanken uns sehr herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben.

Der nächste Südamerika-Urlaub kommt bestimmt!

Johanna und Wolfgang Neuhof, Reise Chile, Februar 2012

… Wir waren mit Ihnen und der Partneragentur äußerst zufrieden.

Wir haben uns sehr gut „aufgehoben“ gefühlt.

Dr. Volker Urban, Reise Galápagos und Perú, Februar 2012

Es war eine rundum gelungene Reise!

Ehepaar Finschi-Stüssi und Mitreisende, Reise Argentinien / Antarktis (MS BREMEN) / Karibik, Februar 2012

Liebe Frau Höcht,

nochmals ganz herzlichen Dank für die erstklassige Beratung und Betreuung durch Sie persönlich, durch Herrn Ziegler, sowie durch Ihr Team. Wir haben es sehr geschätzt, dass Sie sich als Inhaberin so viel Zeit für unsere Anliegen genommen haben. Wir haben uns auch beim zweiten Mal als Kunde Ihrer Reiseagentur sehr gut aufgehoben gefühlt!

Fazit: Es war eine tolle Reise. Herzlichen Dank!

Uschi und Fritz Holzhey, Reise Argentinien / Chile / Antarktis (MS Antarctic Dream), Januar 2012

Alles, was AKZENTE organisiert hat, war perfekt.

…Wir verreisen immer wieder gerne mit AKZENTE Reisen und empfehlen auch gerne weiter.