Hotel Oro Verde *****

Guayaquil

Als erste Adresse der Stadt gehört dieses internationale Luxushotel mit eleganter und doch gemütlicher Einrichtung der Gruppe „The Leading Hotels of the World“ an. Es liegt mitten im Hauptgeschäftsviertel Guayaquils und ist für seine hervorragende ecuadorianische und internationale Küche bekannt. Mit allem Komfort ausgestattet ist das Oro Verde durch seine beliebten Restaurants und Cafés ein lebendiges Haus in bester Stadtlage.

Zimmer: 220 Zimmer, Telefon, TV, Minibar, Safe, Klimaanlage, Dusche/WC

Einrichtungen: Bar, vier Restaurants, Swimming-Pool (im Freien), Sauna, Whirlpool

Lage: Im Herzen des Banken- und Geschäftsviertels, ungefähr 10 km vom Flughafen entfernt.

Unser AKZENTE Tipp im Bereich der Luxus-Hotels.

Preise pro Person in €
inklusive Frühstück

Doppelzimmer

Einzelzimmerzuschlag

Preise auf Basis von 2 - 3 Personen pro Buchung / Preise für eine oder mehr als 3 Personen pro Buchung teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.
01.01.2018 - 31.12.2018

75,-

65,-

Transfer Flughafen Guayaquil - Hotel Guayaquil oder umgekehrt

30,-

Auf den Merkzettel