Club Tapiz ****

Mendoza / Maipú

In dem ehemaligen Weingut spürt der Gast auch heute noch auf Schritt und Tritt den Charme und das Ambiente vergangener Zeiten. Das zum bekannten Tapiz-Weingut gehörende Anwesen ist das Stammhaus der Weinkellerei, wo bis 2002 Wein produziert wurde. Der Club Tapiz erwartet seine Gäste mit klassischer Kolonialarchitektur. Gelegen inmitten von 14 Hektar Weinbergen hat man vom Club Tapiz einen atemberaubenden Blick auf die Gebirgskette der Anden. Der Club Tapiz ist eine hervorragende Wahl für den Reisenden, der Weinerlebnis, Ruhe und gediegene Atmosphäre gleichermaßen sucht. Sicherlich eine der angenehmsten und stilvollsten Unterkünfte der Region.
Die moderne Weinproduktion der Kellerei Tapiz selbst befindet sich in einigen Kilometern Entfernung.

Zimmer: 11 Zimmer, Klimaanlage, Telefon, Bad/WC

Einrichtungen: Restaurant, Swimming-Pool (im Freien)

Lage: Weinanbaugebiet Maipú, ca. 15km außerhalb von Mendoza in den Weinbergen

Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Unser AKZENTE Tipp für Genießer.

Preise pro Person in €
inklusive Frühstück

Doppelzimmer

Einzelzimmerzuschlag

Preise auf Basis von 2 - 3 Personen pro Buchung / Preise für eine oder mehr als 3 Personen pro Buchung teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.
01.08.2017 - 31.07.2018

96,-

96,-

Transfer Flughafen - Hotel

42,-

Transfer Flughafen - Club Tapiz

78,-

Auf den Merkzettel