Aktuelles


World Travel Awards 2017

Chile ist das ideale Reiseland für Südamerika-Liebhaber und Einsteiger, die diesen Kontinent das erste Mal bereisen. Die touristische Infrastruktur ist hervorragend ausgebaut und reicht von einfachen Pensionen bis hin zu luxuriösen Hotels, Lodges und Kreuzfahrten.

Bei den diesjährigen World Travel Awards wurden drei chilenische Hotels aus unserem Angebot unter die Top 100 weltweit gewählt. Das EcoCamp in Patagonien, das sich auf Nachhaltigkeit und Wanderungen spezialisiert hat, belegt Platz 32 sowie Platz 2 in der Kategorie „Beste Hotels Südamerika“. Die komfortablen Kuppelzelte sind im Rahmen unseres Reisebausteins „Wandern im Torres del Paine“ buchbar.

Außerdem wurden das Hotel Tierra Atacama in der Atacama-Wüste auf Platz 62 und das Schwesterhotel Tierra Patagonia im Torres del Paine Nationalpark auf Platz 98 gewählt. Die beiden gemütlichen und architektonisch hervorragend in die Natur eingepassten Hotels zeichnen sich durch individuell wählbare Ausflüge in Kleingruppen, ausgezeichnete Gastronomie und aufmerksamen Service aus.

22. November 2017